Workshop

Workshop Bloomyy Gesichts- und Verjüngungsgymnastik

Jedes Jahr gibt es die traditionellen Workshops Gesichts- und Verjüngungsgymnastik in Berlin.

Termine:

 

In 4 Stunden am jeweiligen Workshoptag – von 11-15 Uhr – erhalten Sie umfassende Informationen, Tipps und Übungen, um Ihren eigenen Verjüngungsweg zielgerichtet und erfolgreich beschreiten zu können. Gebühr 80 Euro inklusive Getränke, Snacks und Materialien.

Weitere Informationen hier

Anmeldung und weitere Infos über Kontakt

Wochenend-Workshop Bloomyy Gesichts- und Verjüngungsgymnastik

Bei den Workshop-Wochenenden Gesichts- und Verjüngungsgymnastik geht es an zwei Tagen detailliert und umfassend zur Verjüngungs-Sache. Am Sonnabend wird der Fokus auf die Region Augen, Kopfhaut, Haare gelegt. Am Sonntag liegt der Schwerpunkt auf der Wangen-, Mund-, Halsregion. Gebühr für beide Tage zusammen 150 Euro inklusive Getränke, Snacks und umfangreiche Materialien.

24. und 25. Oktober 2020

30. und 31. Januar 2021

Weitere Informationen hier

Anmeldung und weitere Infos über Kontakt

Workshop Augengesundheit

Termin 2021

 

Die Teilnehmerinnen erfahren hier in anschaulicher Darstellung Wissenswertes über den Alterungsprozess der Augen und wie sie ihn Schritt für Schritt mit vielen leichten und effizienten Übungen begegnen können.

Weitere Informationen hier

Anmeldung und weitere Infos über Kontakt

 

Workshop für Männer

Männer altern anders. Anders als Frauen. Das heißt, zunächst altern sie erst mal gar nicht. Frauen werden alt, Männer reifer. Falten machen Männer sogar richtig interessant. Wenn da nur nicht der Rücken wär. Und die Haare lichter. Grau hingegen steht den Männern gut. Aber der welke Hals muss nicht sein. Nein, muss nicht. Die Pumpe macht ebenfalls – ab und an – Probleme. Das stört beim Sex und auch sonst. Männer sprechen nicht gern drüber, doch das Altern drückt auf die Prostata und macht echt leidend.

Beim Workshop für Männer gibt es Tipps und Übungen gegen genante (Nicht)Alterserscheinungen.

September 2021

11-15 Uhr, 80 Euro, inklusive Getränke, Snacks und Materialien

Anmeldung und weitere Infos über Kontakt

 

 

 

In Ihrer Stadt … zum Bespiel Como, Italien

Como Karte

Workshop in Como, Italien

Auch außerhalb von Berlin in ganz Deutschland und der Welt führe ich mit meine seit Jahren bewährten Gesichts- und Verjüngungsgymnastik-Workshops durch. Zum Beispiel im März in Como, Italien. Gebühr nach Absprache und Teilnehmerzahl.

Kosten betragen 100 Euro je Person bis zu einem Umkreis von 300 km, von 300 – 600 km 130 Euro, 600 – 800 km 160 Euro, dazu eine Mappe mit umfangreichen Materialien.

Anmeldung und weitere Infos über Kontakt

WE-Workshop Bloomyy-Verjüngungs-Energetisierung 

Aura-EnergieEin WE-Workshop Bloomyy-Verjüngungs-Energetisierung findet 2020

21. und 22. November 2020 statt.

2 Tage, 150 Euro.

Mehr Informationen hier WE-Workshop Energie

Anmeldung und weitere Infos über Kontakt